Silvio André Kuhnert
/

offizielle Webseite

 


 30 Jahre singender Gastwirt | Jubiläumsjahr 2025

Die aktuelle Single "Ich bin verliebt in mein Vogtland"


Silvio ist Vogtländer mit Leib und Seele und seit fast
30 Jahren als singender Gastwirt weit über die Grenzen des Vogtlandes bekannt. Für Ihn ist es das höchste Glück seine Liebe zum Kochen, zur Musik und die Liebe zu seiner Heimat
miteinander zu verbinden. Und dass diese Liebe echt ist, das spürt man, das sieht man und das hört man. Wer Silvio kennt weiß das das Ende eines Projektes für Ihn der Beginn eines neuen bedeutet und so startet er für nächstes Jahr gleich zwei neue Musikprojekte. Eines davon ist das neue Album "Heimatgefühl" welches 2025 zum 30-jährigen Jubiläum veröffentlicht wird. Das zweite Musikprojekt ist eine Fernseh- und Showproduktion, die im September 2024 veröffentlicht wird. Um das Warten für seine Fans und Freunde ein bisschen zu verkürzen, gibt es vor ab schon mal eine Kostprobe aus dem neuen Album "Heimatgefühl". Silvio schreibt und komponiert wieder alle Titel selbst. Besonders freut sich Silvio wieder auf die Zusammenarbeit mit seinem Musikproduzenten Christian Maier aus Österreich der schon für viele Stars wie Monika Martin und Andreas Gabalier produziert hat. Seien Sie neugierig auf das, was kommt.
Singleauskopplung
"Ich bin verliebt in mein Vogtland" VÖ: am 27.10.2023
Das Album "Heimatgefühl" erscheint 2025 zum 30. Bühnenjubiläum.
Text und Musik: Silvio Kuhnert
Arrangements & Aufnahmeleitung: Christian Maier
Mix und Mastering: Tonstudio Christian Maier,
A-8330 Feldbach
Chöre: Christian Maier | Gitarren: Bernd Kofler
Fotos: Andreas Wetzel




 
E-Mail
Anruf