Silvio André
/

offizielle Webseite

 

Tonstudio

Wenn ich nicht gerade koche, singe, an meiner Homepage bastele, Buchhaltung mache, mich meiner Familie widme, dekoriere, gärtner, maler usw., dann sitze ich ab und zu, und meistens Nachts, in meinem Studio und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Mittlerweile sind unzählige Titel und Konzepte entstanden. Nun habe ich mich entschlossen nach 25 Jahren einige dieser Konzepte zu verwirklichen, entstanden ist das Debüt Album mit 16 brandneuen Titeln aus eigener Feder
"Musik ist wie ein Wunder" welches ich im Tonstudio von Christian Maier in Österreich zu produziert habe.


Equipmentliste Elstertal Tonstudio

Computer/Software
Fujitsu Siemens Computers
3,3 Window Leistungsindex
Intel(R) Core(TM) Duo COU E4500 @ 2.20 GHZ 2.20 GHZ
3070 MB 32 Bit- Betriebssystem
Cubase 7,5
Wavelab 8
Melodyne cre8
div. UAD plug ins

Audio-Interfaces
USB Audio/Midi Interface US-122 L
RME FIREFACE 800
Abhöre
nEar 0,5 by ESI
Monitoring
Headphon Mixer AMP S-Phone Samson
Headphones:
AKG K271 Studio
AKG K271 MK 2

Mikrofone
Microtech Gefell M 1030 founded 1928 by Georg Neumann
Studio Projekts B1
3 x Shure SM 58
Outboard/Hardware
Mindprint Envoice MK 2
Mischpult YAMAHA MG 124 c
UNIVERSAL AUDIO UAD-2 SOLO
Virtualizer Pro DSP 1000P Behringer
MD SONY MDS JE640 2x

Instrumente
Yamaha PSR S-900
Akkordeon Topas Weltmeister
Mundharmonika C.A.SEYDEL SÖHNE
div. Gitarren








 
E-Mail
Anruf